Mut zum Risiko - hat Evelyne Binsack gelebt

Was macht Mut zum Leben & Leiten ?

Ist Mut angeboren, eine Frage wer ich bin oder was ich will ?

“Mut zum Risiko bedeutet nicht halsbrecherisch irgendwohin für irgendetwas aufzubrechen. Mut zum Risiko setzt Selbstverantwortung voraus.

binsack300.jpg

Wo will ich hin in meinem Leben ? Wie setze ich das was ich will für ein grösseres Umfeld nutzbringend um ?”  meint die Evelyne Binsack,

die Mount Everest Besteigerin.

Hans Ulrich Lehmann

ist Präsident vom EHC Kloten und in Mobilkommunikation tätig. Er ist Gründer der “Mobilezone” und hat die ersten Nokia-Handy importiert.

Nach 56 Jahren ist “sein Club” aus der höchsten Liga ausgeschieden. Kippt hier Mut in Leichtsinn um ? Wie rappelst du dich, wie der Club wieder hoch ?

Ich bin gespannt an diesem Samstag mehr zu erfahren wie ich mutiger werde und was mir mehr Mut zum Leben und Leiten macht?

Mehr unter Tageskonferenz Willowcreek.ch